The Adirondack Chairs or Muskoka Chairs - Adirondack Chairs in der Schweiz kaufen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

The Adirondack Chairs or Muskoka Chairs

In Nordamerika und Kanada sind Adirondack Chairs bereits seit über 100 Jahren ein fester Bestandteil der Gartenkultur. Man findet sie in zahllosen Reiseprospekten, Büchern und Filmen. Man sitzt in keinem Sessel so bequem und entspannt wie in einem Adirondack Chair. Die ergonomische Form von Sitz und Rückenlehen hat sich seit vielen Jahrzehnten bewährt. Die breiten Armlehnen sorgen für reichlich Ablagemöglichkeit.   

Produziert werden unsere Adirondack Chairs in den USA im Staat New York in einem kleinen Dorf nördlich des Adirondack-Parks. Das Holz (White Pine, Pinus strobus) stammt aus diesem Park. Es ist ein Weichholz, leicht, aber trotzdem widerstandsfähig. Die Holzdicke ist 3/4 Inches (ca 18 mm). Die Qualität ist gut, die Oberflächen sind fein geschliffen.

Diese Stühle sind in der Schweiz erhältlich - wir importieren diese für dich. Du musst den Stuhl und den Fusssrest nur noch zusammenstellen, nach deinen Wünschen lasieren oder streichen und dann einfach reinsitzen.  Mit etwas Pflege wird dein Stuhl auch noch nach Jahren in einem guten Zustand sein und du wirst lange Freude an ihm haben.

In Kanada nennt man diese Stühle auch Muskoka Chairs.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü